Wir, die Ritterschaft zu Kalios, sind ein Verein vom Niederrhein, die das Leben im Mittelalter auf Märkten darstellt.
Menü
Wir, die Ritterschaft zu Kalios, sind ein Verein vom Niederrhein, die das Leben im Mittelalter auf Märkten darstellt.

Mitglieder


Michael de Monement ,
Er ist unser Vorsitzender und Herold.
Mit gewaltiger Stimme, verschafft er sich so manche Gasse.
Auch mit dem Schwert solltet ihr auf der Hut sein, denn auch hier ist er sehr flink.
So manch einer der Recken erlernte sein Geschick mit dem Schwerte, von ihm

Zu seiner Seite steht ihm Tanja de Monement.
Sie steht ständig in Verhandlungen und es wäre wohl schon manch ein Friedensvertrag, nicht zu Stande gekommen wenn sie nicht gewesen wäre.
Desweiteren ist sie die Scriptorin und Köchin der Ritterschaft..

Bernhard zu Kamperbruch.
unser 2. Vositzender
.Ein Narr im Ritter, oder ein Ritter im Narr? Manches mal bin ich mir dessen nicht gewiss. Aber eines kann ich Euch sagen. Die gute Seele des Mannes verzaubert die Kinder, so das selbst die Verwandlung in einen stattlichen Ritter sie nicht erschreckt.
Und was haben sie ihm in manch einen Duell mit Handgeklapper unterstützt.

Kommen wir nun zu Heinrich von Twesti.
Wenn er nicht gerade mit seinen stählernden Ross die fernen Länder erkundet, ist er die gute Seele vom Haufen. Gar manch verbitterter Ritter dürfte Mühe haben, bei Heinrichs Scherzen, sein versteinertes Gesicht zu wahren und nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Auch ist er ein Meister mit dem Spieß, dem Bratspieß.
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Lars, eins unserer jüngeren Mitglieder.

Er ist der Universelle.​​​​

Elias von Bentum
Er kennt uns schon von klein auf.
Heute ist er ein wahrer Meister mit der Axt,

auch seine Kampfeslust ist beeindruckend

.

Philipp,
ist einer unser neuestes Mitglied.

.

Kirsten,
sie ist allzeit parat, wenn es heisst,

das Essen vorzubereiten
und gemeinsam mit Kindern
Basteleien durchzuführen

.

Ohne Worte und mit leichter Klinge trifft man ihn meist an. Der nicht zu unterschätzende Thorsten zu Kamperbruch.
Ruhig ist er in der Tat, manch einer mag ihn unscheinbar nennen. Doch gerade das ist seine Tugend.
Denn ein nicht beachteter Gegner ist meist jener durch dessen schnelle Klinge man fällt.
Ihm sei es auch gedankt, das ihr diese Schriften zu Gesicht bekommt. Derzeit eher passiv aktiv.

Sein Weib ist die Annalie zu Kamperbruch,
Sie sorgt mit Unterstützung der anderen Frauen dafür, das auch die weit gereisten von uns nicht verhungern. Derzeit ebenfalls passiv.
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​