fackel
name
fackel2

Michael de Monement
Michael de Monement ,
Er ist unser Vorsitzender und Herold.
Mit gewaltiger Stimme, verschafft er sich so manche Gasse.
Auch mit dem Schwert solltet ihr auf der Hut sein, denn auch hier ist er sehr flink.
So manch einer der Recken erlernte sein Geschick mit dem Schwerte, von ihm.
   
Tanja
Zu seiner Seite steht ihm Tanja de Monement.
Sie steht ständig in Verhandlungen und es wäre wohl schon manch ein ?Friedensvertrag? nicht zu Stande gekommen wenn sie nicht gewesen wäre.
Desweiteren ist sie die Scriptorin und Köchin der Ritterschaft.
.
   
Thorsten zu Kamperbruch
Ohne Worte und mit leichter Klinge trifft man ihn meist an. Der nicht zu unterschätzende Thorsten zu Kamperbruch.
Ruhig ist er in der Tat, manch einer mag ihn unscheinbar nennen. Doch gerade das ist seine Tugend.
Denn ein nicht beachteter Gegner ist meist jener durch dessen schnelle Klinge man fällt.
Ihm sei es auch gedankt, das ihr diese Schriften zu Gesicht bekommt.
   
Annalie zu Kamperbruch
Sein Weib ist die Annalie zu Kamperbruch,
Sie sorgt mit Unterstützung der anderen Frauen dafür, das auch die weit gereisten von uns nicht verhungern.
   
   
Bernhard zu Kamperbruch
Bernhard zu Kamperbruch.
unser 2. Vositzender
.Ein Narr im Ritter, oder ein Ritter im Narr? Manches mal bin ich mir dessen nicht gewiss. Aber eines kann ich Euch sagen. Die gute Seele des Mannes verzaubert die Kinder, so das selbst die Verwandlung in einen stattlichen Ritter sie nicht erschreckt.
Und was haben sie ihm in manch einen Duell mit Handgeklapper unterstützt.
   
heinz Kommen wir nun zu Heinrich von Twesti.
Wenn er nicht gerade mit seinen stählernden Ross die fernen Länder erkundet, ist er die gute Seele vom Haufen. Gar manch verbitterter Ritter dürfte Mühe haben, bei Heinrichs Scherzen, sein versteinertes Gesicht zu wahren und nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Auch ist er ein Meister mit dem Spieß, dem Bratspieß.
   
ArturHelena

Artur vom Weiler und Helena von Kamp,
ich muss sie zusammen nennen, denn es hat noch nie so ein Kriegspaar gegeben wie diese Beiden.
Während der eine redet und von seinen unzähligen Waffen berichtet, versucht die andere, ihn zum Schweigen zu bringen.
Und gibt es Waffen, die wir nicht haben, werden sie dem Gegner abgenommen. Ist kein Gegner da, kämpfen sie halt gegeneinander. Lustig für uns anzusehen und gefürchtet bei dem Feind.
Ein wahrhaft tolles Paar, das seines Gleichen sucht.

   
Unser jüngstes Mitglied im Bunde
   
Elli
Elli, unser neuestes Mitglied, hat immer ein Lächeln auf den Lippen
   
   
   
   
   

 

Damit sei fürs erste wohl alles gesagt.
Gehabt Euch wohl.

Autor

 

Dies ist der Inhalt für das Layout-Div-Tag "untermenue"